Suche nach...

Versicherung

Fahrzeug-Versicherung

Markenunabhängige Versicherung

Der Kunde hat die Qual der Wahl; wo soll er sein Fahrzeug versichern, welche Variante passt und welche Optionen sollten eingeschlossen werden? Wer nicht vom Fach ist, hat seine liebe Mühe, die richtige Entscheidung zu treffen. Manchmal macht es aber auch Sinn, im Kontext der privaten oder geschäftlichen Verbundenheit, den einen oder anderen Versicherer zu wählen.

Unser Verkaufsteam steht Ihnen gerne zur Seite mit Tipps, oder holt für Sie Offerten bzw. Gegenofferten ein. Auch wenn am Schluss kein Wechsel nötig ist, tut es gut zu wissen, dass man beim richtigen Versicherer untergebracht ist.

Mazda Auto-Versicherung*

Die Mazda Auto-Versicherung (*Versicherer: Basler Versicherung AG) wurde speziell auf die Bedürfnisse der Mazda Kundschaft zugeschnitten und zeichnet sich durch ein umfangreiches Leistungsangebot in Verbindung mit einer attraktiven Prämie aus.

Sie können Ihre Versicherung individuell zusammenstellen:
Wählen Sie aus den Grundpaketen Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko. Automatisch mit Zeitwertzusatz in der Teil- und Vollkasko.

Optional können folgende Zusatzleistungen eingeschlossen werden:
Bonusschutz, Parkschaden, Scheinwerfer, Grobfahrlässigkeit, mitgeführte persönliche Sachen, Service SOS (Pannenhilfe), Insassenunfallversicherung.

Weitere Vorteile:

  • Bei Reparatur eines Kasko-Schadens in unserer Mazda-Werkstatt:
    Reduktion des Kasko-Selbstbehaltes um CHF 500.-
    Gratis-Ersatzwagen während der Reparaturzeit
  • Neupreisersatz bei Totalschaden/Diebstahl in den ersten 2 Betriebsjahren
  • Exklusiv für Neulenkerinnen: tiefere Prämieneinstufung Prämienrabatt 20 % für umweltfreundliche Eco-Fahrzeuge (CO2<130 g/km)

Diese Gründe sprechen für die Mazda Auto-Versicherung:

  • Einfacher Online-Abschluss mit wenigen Clicks
  • Umfangreiches Leistungsspektrum zu attraktiven Prämien
  • Unkomplizierte Hilfe durch telefonische Schadenhotline
  • Schnelle und unbürokratische Regelung im Schadenfall

Mit dem Online-Offertrechner können Sie zudem selber rasch und unkompliziert die Höhe der Versicherungsprämie für Ihren Mazda berechnen, oder gar die Versicherung online abschliessen