Suche nach...

Testimonials

blaeuenstein-matthiasburun-ishakegger-patrickfamilie-muellerfeuz-reneheiniger-alfredhofstrasse-aarwangenhunziker-michaeljaeggi-frankjakob-chantalkohler-heidilehmann-natalialeuenberger-christinelivia-meyenbergmechaniker-inseratmueller-manuelapfister-brigitteportmann-hanssamichlaeuseschulthess-marcotrauffer-hanspeter-und-elisabethwenk-reneziehler-heidizuercher-monika

Nach 24 Mazdas der Garage Oetterli und problemlosen 2.5 Millionen Kilometern gibt’s nur ein Fazit: sowohl Mazda als auch das Oetterli-Team sind topp!

– Heiniger Fred,
Auto- + Motorradfahrschule Langenthal,
März 2011

Heiniger Fred

Ich bin dauernd auf Achse, ob mit der Musik, oder mit dem Hund. Dass ich in 10 Jahren nie eine Panne hatte, kenne ich erst, seit ich Mazda fahre. Mein Auto ist meine Oase, mein halbes Zuhause. Und weil ich mich sicher fühle, entsteht beim Fahren Raum für kreative Gedanken.

– Lehmann Natalia,
Dirigentin Swing Voices Langenthal,
April 2011

Seit ich 18 war, ist die Garage Oetterli meine Garage. Mittlerweile ist sie es auch für meine Familie und meine Firma. Stukkdesign steht für ausserordentliches Design. Deshalb hat mich der Mazda CX-7 mit seinem wunderschönen Design glatt aus den Socken gehauen!

– Jäggi Frank,
Inhaber Stukkdesign Langenthal,
Mai 2011

Lebensqualität ist der Leitgedanken unserer Firma. Deshalb steht für uns Qualität im Zentrum, auch in Bezug auf die Mobilität. Mein Mazda CX-9 und die Garage Oetterli erfüllen beide Kriterien voll und ganz.

– Matthias Bläuenstein
Bläuenstein Garten-Gestaltung Langenthal,
Juni 2011

Vor 30 Jahren kaufte ich den ersten Mazda bei Toni Oetterli. Ich bekam stets gute Eintauschofferten und einen ausgezeichneten Service. Und von meinem neuen Mazda2 Automat bin ich total Fan!

– Portmann Hans, Langenthal,
Juni 2011

Vor über 30 Jahren kauften wir bei Toni Oetterli unseren ersten Mazda. Das Preis-Leistungsverhältnis und der hervorragende Service haben uns stets überzeugt, sodass wir nie Anlass hatten, die Marke oder die Garage zu wechseln. Ganz nach dem Motto: einmal Madza – immer Mazda!

– Trauffer Elisabeth und Hanspeter Langenthal,
Juni 2011

Alles unter einen Hut, ein Dach oder eben, ein Auto zu bringen, das ist die Kunst. Das Fahrrad für die Verkehrsinstruktion, sperriges Gartenmaterial zuhause, oder unsere 5-köpfige Band Bleifrei on Tour samt Instrumenten; mein Mazda BT-50 schafft das alles fehlerfrei!

– Wenk René,
Verkehrsinstruktor Police Bern Langenthal,
Juni 2011

Feine Gelati, mediterrane Küche und eine schöne Sommerterrasse; gibt es etwas cooleres in dieser heissen Zeit? Wie ein König fühlt sicher Gast bei uns. Und wie ein König fühle ich mich als Kunde bei der Garage Oetterli!

– Ishak Burun
Inhaber Pizzeria-Gelateria Romantica Langenthal,
Juli 2011

Die Hofstrasse in Aarwangen befindet sich fest in Mazda-Händen. Innerhalb von wenigen Hausnummern wohnen 6 nicht verwandte Familien, welche 10 Mazdas fahren, und seit vielen Jahren zufriedene Garage Oetterli-Kunden sind. Sagt man dem Mund-zu-Mund Propaganda?

– 6 Familien an der Hofstrasse in Aarwangen,
August 2011

Unser Fachgeschäft steht für ausgezeichnete Qualität, exakte Bedürfnisermittlung und optimale Umsetzung in Lösungen, welche die individuelle Persönlichkeit unterstreichen. Das alles tun wir für die Augen. Wer bietet mir das für mein Auto? Die Garage Oetterli, und zwar schon seit vielen Jahren. Sie wurde mir damals von einem Kollegen empfohlen. Seither stehe ich auf Mazda und die Garage Oetterli.

– Hunziker Michael,
Hunziker Optik Langenthal,
September 2011

Eine exakte Bedarfsermittlung, massgeschneiderte Lösungen und Kontinuität in der Kundenbetreuung sind die Schlüssel für eine fruchtbare und langfristige Partnerschaft. Aber nur, wenn der Kunde auch wirklich im Mittelpunkt steht. Dafür stehe ich seit über drei Jahrzehnten mit Swiss Life ein, und praktisch gleich lang bietet mir dies Toni Oetterli mit seinem sympathischen Team! So macht Autofahren Sinn und Spass, mit meinem Mazda CX-7 ganz besonders.

– Feuz René,
dipl. Fondsberater IAF Roggwil,
Oktober 2011

Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Mazda gekauft und bin seither schlicht und einfach begeistert. Zuverlässigkeit, das sichere Gefühl und der Komfort sind mir auf meinen langen Arbeitsstrecken wichtig. Mein Mazda3 2.2 Diesel ist ein richtig sportlicher Gentleman. Punkto Beratung und Service sind Toni Oetterli und sein Team topp. Da nehme ich die extra Kilometer gerne in Kauf.

– Pfister Brigitte
Kundenberaterin Publicitas Schneisigen,
Oktober 2011

Manchmal gebe ich den Ton an. Im Jodlerklub Wynigen und als erste Stimme im klubeigenen Terzett. Wenn wir jeweils zu einem Auftritt fahren, spielt allerdings mein Mazda3 die erste Geige. Zum Glück! So treffen wir stets sicher und rechtzeitig vor Ort ein. Mein Auto habe ich bei der Garage Oetterli gekauft, welche mir Kollegen empfohlen hatten. Da stimmt einfach alles für mich; die Ambiance, die Produkte, der Service und der Preis!

– Kohler Heidi, Niederönz,
November 2011

Mein Job als Chemielaborantin ist die Qualitätskontrolle. Wenn es jedoch brennt, zählt die Feuerwehr auf mich. Das bedeutet 100%-ige Zuverlässigkeit. Deshalb muss auch ich mich auf mein Auto verlassen können. Seit Kindsbeinen kenne ich die Garage Oetterli; zuerst aus dem Blickwinkel des Spieleckens, und nun aus dem Blickwinkel der zufriedenen Mazda3-Fahrerin. Darum ist die Garage Oetterli ganz einfach meine Garage!

– Müller Manuela Hunzenschwil,
November 2011

Seit Toni Oetterli die Mazda-Vertretung 1977 gegründet hat, sind wir seine Kunden. Seither fahren wir ab auf Mazda. Und auf Toni und sein Team! Da haben wir stets gut Lachen, auch als getarnte Weihnachtsmänner. Wir wünschen auch Ihnen viel zu lachen, Gesundheit, frohe Festtage und immer gute Fahrt, auch 2012!

– Die Weihnachtsmänner
Peter Stuber, Walter Jenzer, Martin Brügger, Gerhard Heiniger, Toni Oetterli,
Dezember 2011

Mein erstes Fahrzeug war ein Mazda 626, der mir über 300’000 km zur Seite stand. Seither blieb ich der Marke treu und „Mazda“ wurde mein leidenschaftliches Hobby. Mein Traum, diese Passion zur Berufung zu machen, ist mit meiner neuen Stelle bei der Garage Oetterli in Erfüllung gegegangen.

Die Garage kenne ich zwar seit vielen Jahren als Kunde, nun lerne ich das Team als neuen Mitarbeiter kennen. Darauf freue ich mich sehr!

– Schulthess Marco
Leiter Kundendienst Garage Oetterli Langenthal,
Januar 2012

Mit IQ bauen, mit IQ fahren! Holz, Design und Ökologie zu verbinden ist mit uns nicht teuer, sondern intelligent. Und genau so fahre ich Auto. Mein neuer Mazda2 ist ein rundum intelligentes Auto mit tollem Design. Als Farb- und Raumberaterin weiss ich wovon ich spreche. Und weil ich viel Wert auf eine persönliche und umfassende Betreuung lege, komme ich gerne zur Garage Oetterli nach Langenthal.

– Leuenberger Christine,
IQ Holzhaus AG, Wildegg,
Februar 2012

Als erste Kunden haben wir den neuen Mazda CX-5 erhalten. Ein geniales Fahrzeug in allen Belangen. Meine Frauen und ich freuen uns auf jede Ausfahrt mit ihm! Und das sympathische Team der Garage Oetterli leistet topp Service, sodass wir wunschlos glücklich sind mit unserem Auto.

– Annaheim Stefan,
Manager Facility Management, Schneeberger AG, Roggwil,
November 2012

Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Auto so begeistern könnte! Und als ich dann noch den Preis vernahm, sagte ich nur, „und das isch alles im Priis dinne?“ Unglaublich, aber wahr! Die Probefahrt hat mich dann gänzlich überzeugt. Und die Betreu-ung des Garage Oetterli Teams ist topp; persönlich, exakt und speditiv. So, wie es auch meine Kundschaft von mir schätzt.“

– Zürcher Monika
Näiatelier Langenthal,
Juni 2013

Mit unserem Pferd „Beardie“ sind wir häufig unterwegs an Trainings und Turnieren. Deshalb brauchen wir ein geländesicheres, verlässliches Zugfahrzeug. Jede Fahrt mit unserem Mazda CX-5 bedeutet zudem noch eine grosse Portion Fun und Komfort! Jede Gelände- und Strassensituation meistert er hervorragend. Davon konnte ich mich am Offroad-Event mit dem Garage Oetterli Team aufs Eindrücklichste persönlich überzeugen!“

– Familie Oberlin
Langenthal,
September 2013

Seit 6 Jahren bin ich leidenschaftliche Flight Attendant bei SWISS. Für diesen Job ist es ungemein wichtig, dass mich das Auto nicht im Stich lässt auf dem Weg nach Kloten. Jetzt habe ich einen Mazda3, auf den ich mich 100%ig verlassen kann. Ich liebe meinen Job, ich liebe meinen Mazda, ich liebe meine Garage!“

–  Jakob Chantal
Flight Attendant, Untersteckholz,
September 2015

Heute ist der 12. November 2015, nationaler Zukunftstag. Ich habe mich für eine Autogarage entschieden, weil es mich interessiert, was man in einer Garage so alles macht. Und weil mir Mazdas gefallen, und Toni und Victoria nette Nachbarn sind, wollte ich in die Garage Oetterli AG. Es läuft viel hier und die Arbeit ist sehr abwechslungsreich.

–  Livia Meyenberg,
5. Klasse, Langenthal,
November 2015

Eigentlich wollten wir nicht auf das Foto. Denn es fehlen  unser Werkstattchef, welcher an einem  Weiterbildungskurs teilnimmt, und unser 1. Lehrjahrstift. Dieser drückt gerade die Schulbank in der Gewerbeschule. Aber… ein Team ist nicht ein Team, wenn es nicht auch den Kopf für die anderen hinstreckt.

–  2/3 des Werkstatt-Teams der Garage Oetterli AG, Langenthal
Februar 2016

Als gelernter Mechaniker mit mehrjähriger Erfahrung als Automobil-Verkaufsberater habe ich einen vertieften Einblick in das Produkt „Auto“ verschiedener namhafter Marken erhalten. Seit ich bei

der Garage Oetterli arbeite, kann ich endlich voll und ganz hinter dem Produkt stehen. Mazdas zu verkaufen macht mir grosse Freude. Und den Kunden auch. Ich bin froh, habe ich in dieses tolle Team gewechselt.

– Egger Patrick
Automobil-Verkaufsberater, Garage Oetterli AG
Februar 2016

Eines ist klar, ich werde bis an mein Lebensende Mazda fahren, denn diese Marke ist schlicht topp! Ich bin ganz einfach Fan von Mazda und der Garage Oetterli AG, denn da stimmt alles.

– Ziehler Heidi,
Aarwangen,
Juni 2016